Schön, Schöner, Dawanda !

Vermutlich bin ich die Letzte, die diesen wunderbaren Marktplatz entdeckt hat. Auf Dawanda bieten Kreative und Künstler aller Art ihre einzigartigen Werke an. Schade, dass ich nicht schon vor Weihnachten auf diese Seite gestolpert bin. Aber die nächste Geschenkgelegenheit kommt sicher bald – und für mich selbst habe ich auch schon paar Sachen gefunden, die ich jedoch erst nach meiner Fastenzeit in den Einkaufskorb legen werde. (Diese Hausschuhe finde ich sooo niedlich!)

Dafür habe ich selbst schnell einen Shop bei Dawanda eröffnet. Ende letzten Jahres habe ich angefangen meine alten Modeschmuckketten, die ich bei allen möglichen Flohmärkten über die Jahre gesammelt habe, aufzubröseln und zu neuen Armbändern wieder zusammen zu fügen. Schon da wollte ich einen Teil verkaufen, doch irgendwie auch für mich behalten 😉
Mittlerweile habe ich einen riesige Sammlung Armbänder und immer noch nur zwei Arme! Hier eine kleine Vorschau, was in den nächsten Tagen in den Verkauf bei Dawanda geht:

Join the List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Latest from Instagram

This error message is only visible to WordPress admins

Error: No connected account.

Please go to the Instagram Feed settings page to connect an account.

Copyright © 2019 · Theme by 17th Avenue

Copyright © 2019 · Amelia on Genesis Framework · WordPress · Log in