Bye-bye Weihnachtsbaum


Der arme Weihnachtsbaum wurde heute in seine Einzelteile zerschnitten und kommt morgen auf die Deponie. Seine Zweige füllen drei große Mülltüten. Auch die restliche Weihnachtsdekoration musste nun der Januar Tristesse weichen. All die Nussknacker(6), die Weihnachtspyramiden(3), die Räuchermännchen (2), die radelnden Schneemänner( ein Paar auf dem Tandem), die Kerzenleuchter und, und, und – alles wieder in Kartons… Wie viele Tage noch bis Weihnachten? 341?
Das Abschmücken des Weihnachtsbaumes konnte ich nur einigermaßen fröhlich absolvieren, weil ich mir schon Gedanken machte, wie ich die Zimmer nächstes Mal schmücken werde, wie wir wohl feiern werden und wer dieses Jahr dabei sein wird. Ach, wird das wieder schön 🙂

Join the List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Latest from Instagram

This error message is only visible to WordPress admins

Error: No connected account.

Please go to the Instagram Feed settings page to connect an account.

Copyright © 2019 · Theme by 17th Avenue

Copyright © 2019 · Amelia on Genesis Framework · WordPress · Log in