Aus der Dunkelheit zurück ins Leben

Schutzengel – gebastelt aus den Hand und Fußabdrücken meines Sohnes

Wenn man lange nichts gepostet hat, weiß man gar nicht wie man anfangen soll. Man will sich nicht rechtfertigen, aber meint trotzdem eine Erklärung abgeben zu müssen.

Ich werde sicher in Zukunft darauf öfter eingehen, denn es ist ein großes Thema, welches man nicht unter den Teppich kehren sollte. Heute kann ich sagen, dass ich eine schwere Zeit überwunden habe. Ich habe dunkle, schwere Depressionen überwunden – hinterlassen habe ich einen langen einsamen Weg, mitgenommen habe ich den Glauben und die Hoffnung.

Das Leben ist wunderbar!

Join the List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Latest from Instagram

Copyright © 2017 · Theme by 17th Avenue