Gute Vorsätze!

Ein Blog. MEIN Blog!
Was soll ich nur schreiben? Wer soll es nur lesen?
In einem Jahr werde ich wohl schlauer sein. Bis dahin werde ich hier meine „happy“ days, meine „hippy“ ideas und alles was mein „heart“ bewegt dokumentieren —- das ist wohl auch mein Neujahrsvorsatz Nummer Eins: „Einen regelmäßigen persönlichen Blog führen“!

Meine anderen Neujahrsvorsätze?! Wo soll ich nur anfangen…?
– tägliches Sporttraining (Yoga, Joggen, Hanteln)
– eine abwechslungsreiche vegetarische Küche führen
– eine spirituelle Heimat und Gemeinde finden
– Familie gründen
– enger an meine Verwandten und Freunde rücken
– Alltag besser organisieren
– Neue Schreibaufträge bekommen
– Schönschrift-Workshops organisieren
– sinnvolle ehrenamtliche Arbeit
– mehr kreativ gestalten
– mehr singen 🙂

Im aktuellen Banner steht 100 Happy Days, denn die Zeitspanne von 100 Tagen ist für mich etwas übersichtlicher – nicht zu kurz und nicht zu lang! Danach ziehe ich dann eine Zwischenbilanz – aber jetzt erst mal fängt die erste Saison an.

Join the List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Latest from Instagram

Copyright © 2018 · Theme by 17th Avenue