Über Malena Maria

Ich bin Malena Maria. Seit 2015 lebe ich in Heilbronn in einer fröhlichen Patchworkfamilie mit Ehemann und drei Söhnen. Sogar die Katze ist männlich!

Im früheren Leben war ich Autorin und Texterin, nun bin ich Mutter, Bloggerin, Unternehmerin und vor allem bin ich eins – verliebt ins Leben!

Happy Hippy Heart gibt es schon seit 2008 – doch jetzt Anfang 2017 kehrt wieder reges Leben hier ein!

Ich liebe mein Leben, meine Familie, gutes Essen, Reisen, Schönheit, die auch, aber nicht nur im Auge des Betrachters liegt. Das Leben ist einfach so vielfältig, so üppig, überraschend und so wunderschön!

Ich liebe es dieses Leben zu feiern – mit Freunden, Familie — aber auch mal nur für mich!

Auf Happy Hippy Heart sammle ich meine Liebeserklärungen an das Leben und an die Menschen, die mir begegnen, und ich halte all die kleinen und großen Alltagsfreuden und Inspirationen fest. Mal oberflächlich, mal nachdenklich, mal fröhlich – aber immer mit Liebe!

Ich hatte dunkle Zeiten in meinem Leben, doch nach einer Weile und mit Hilfe und dem Vorbild anderer ist mir klar geworden, dass es immer besser ist selbst ein Licht zu entzünden als über die Dunkelheit zu meckern. Nun will ich dieses Licht weitergeben.

Übrigens gibt es Neuigkeiten von Happy Hippy Heart auch auf Instagram, Facebook, Twitter und Pinterest.

 

Völlig Nebensächliches über mich:

  1. Schon im Kindergarten konnte ich lesen und schreiben. Ich träumte damals davon eine eigene Zeitschrift herauszugeben und bastelte regelmäßig handgeschriebene und selbst mit Nadel und Faden geheftete Magazine. Die Auflage betrug selten mehr als zwei Hefte und hatte nur einen sehr eingeschränkten Leserkreis. Nach einem Jahr wurde die Redaktion aufgelöst. Der Blog ist der würdige Nachfolger des Formats von damals.
  2. Mein Studienbuch ist dicker als manch ein Vorlesungsverzeichnis. Ich habe Medizin, Jura, Zahnmedizin, Kunst und vieles mehr studiert – und nicht beendet – bis ich endlich bei Publizistik und Literaturwissenschaften hängen blieb.
    Alle Jahre wieder bereue ich es Medizin nicht abgeschlossen zu haben. Meistens wenn jemand aus der Familie krank ist oder ich dringend am Wochenende ein Rezept brauche 😉
  3. Ich bin seit ich denken kann dauerverliebt. In den Messdiener, in Kermit, in den Jungen im Schrebergarten nebenan, in Dean Martin, in meine Grundschullehrerin, in meinen Englischlehrer, später in den Typ der mit der 13 immer um viertel vor neun zur Uni fuhr, dann in Ava Gardner, nach einem verstörenden Traum auch in Matt Damon und jetzt in meinen Mann <3
  4. Ich schaffe es nie wie aus dem Ei gepellt auszusehen. Laufmaschen, splitternder Nagellack, Lippenstift auf den Zähnen und Flecken an den unmöglichsten Stellen, fünf Minuten nach dem perfekten Styling, sind mein Fluch…
  5. Meine Superkraft ist die Liebe! ….Deine auch!Ich freue mich sehr, dass Du hierher gefunden hast!

Latest from Instagram

Copyright © 2017 · Theme by 17th Avenue